Taba Tagesausflüge

Taba Tagesausflüge

Sie haben Taba als Ihr Reiseziel ausgesucht? Taba, liegt an der Grenze zu Israel und ist einer der Luxusferienorte  Ägyptens. Von diesem nördlichsten Ferienort Ägyptens, bieten wir Ihnen einer Reihe fantastischer Tagesausflüge an.

 Einer der beliebten Ausflüge, ist der Kairo Tagesausflug ab Taba. Besuchen Sie mit uns die weltberühmten Pyramiden, die Sphinx und das ägyptische Museum, mit seinen Schätzen aus der Antike Ägyptens.

Lassen Sie sich nicht die günstige Gelegenheit entgehen, mit uns das nahegelegene Petra/ Jordanien zu besichtigen.

Werfen Sie einen Blick auf alle unsere speziellen Ausflüge ab und in Taba und studieren Sie unsere Reiserouten. Bereichern Sie Ihren Urlaub mit einer unserer Touren zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Ägypten und entscheiden Sie an welchen Attraktivitäten Sie teilnehmen möchten.

Buchen Sie einen unserer Taba Tagesausflüge

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Kairo Tagesausflug ab Taba

Sie machen Urlaub in Taba? Mit unserem Angebot, Kairo Tagesausflug ab Taba, besuchen Sie die großen Pyramiden, die Sphinx, den Taltempel und das Ägyptische Museum. Die Reise wird privat geführt, sodass Sie jeweils mehr Zeit an jedem Ort mit Ihrem Reiseleiter verbringen können.

WhatsApp chat

Taba Day Tours

Taba Tours and Excursions

Did you select Taba as your destination? Taba, located on the border with Israel, is one of the luxury holiday resorts of Egypt. From this northernmost resort in Egypt, we offer you a range of fantastic day trips. One of the popular outings is the Cairo day trip from Taba.

Visit with us the world-famous pyramids, the Sphinx and the Egyptian museum, with its treasures from the antique of Egypt.

Do not miss the opportunity to visit with us the nearby Petra / Jordan.

Take a look at all our special excursions from and in Taba and study our itineraries. Enrich your holiday with one of our tours to the most famous sights in Egypt and decide which attractions you would like to participate in.

Book one of our Taba Day Tours

Showing the single result

One Day Tour Cairo from Taba by private vehicle

Now you can choose from Taba excursions to make a Cairo tour during your holidays in Taba, day tour to Cairo to visit the Great Pyramids, Sphinx, Valley temple and the Egyptian Museum, the trip will be private, so you are free to spend more time at any site with your private tour guide and private air-conditioned vehicle.

WhatsApp chat